26. Dezember 2014

Jahresendfiguren und ein bis bald!

Die Weihnachtstage sind nun fast überstanden und das Jahr neigt sich dem Ende zu - höchste Zeit die Bude auszumisten und Platz für den neuen Rumpel zu schaffen, den man (also ich) zu Geburtstag und Weihnachten bekommen hat.

Aus diesem Grund sorge ich für neuen Stauraum und verkaufe einige wenige Figuren sowie Bücher, Mangas und Kram auf Ebay Kleinanzeigen. Hier eine kleine Vorschau, was euch erwartet - den Rest gibt es per Klick aufs Bild.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=25459258

In den kommenden Tagen folgen noch einige Disney Figuren, vielleicht ein paar Games und anderer Nerdstuff. Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut. Bei Fragen, schreibt mir einfach.

Und sobald ich all meine neuen Figuren hübsch platziert und die Wohnung auf Fordermann gebracht habe, werde ich euch (falls ihr das überhaupt wollt) meine kleine Sammlung zeigen. Ob in Bild- oder Videoform, wird sich dann spontan zeigen.

Ich verabschiede mich somit für dieses, für mich, sehr aufregende Jahr. Leider habe ich recht wenig gepostet, dies hatte jedoch auch seine Gründe (zuletzt insbesondere Dragon Age). Für nächstes Jahr habe ich schon ein paar Dinge geplant - u.a. werde ich sicher wieder auf der Buchmesse unterwegs sein, zahllose Flohmärkte unsicher machen, einen ETSY-Shop eröffnen und wenn alles klappt, wieder mehr bloggen und endlich mit meinem Gemeinschaftsprojekt NERDRIA weitermachen.

Meine Vorsätze stehen, sodass ich euch allen nun ein schönes Rest-Weihnachtsfest und einen super traumzauberhaft-glitzernden, guten Rutsch ins neue Jahr wünsche.

Danke, dass ihr mir trotz der wenigen Beiträge treu gelieben seid. <3

Kommentare:

  1. Und ich hab grad gedacht: Huch? Ja wer ist denn da in meinem Bloggernewsfeed? :D
    Dir auch einen guten Glitzerrutsch. ^ - ^

    AntwortenLöschen
  2. Die Tetra Figur! Ich bin verliebt ;^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss leider was sparsam sein, aber ich hätt sie sofort geholt ;A;

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥