12. Dezember 2013

The Hobbit Day [+ first GIVEAWAY]

Der Tag X ist gekommen. 

Heute ist es endlich soweit, "The HOBBIT - The Desolation of Smaug" startet offiziell und für jedermann im Kino. Was war ich die letzten Tage und Wochen aufgeregt, was habe ich diesen Tag herbeigesehnt...und nun, verbringe ich den heutigen Tag nicht im Kino (wo ich eigentlich hingehöre), nein ich verbringe ihn hier vor dem PC mit Bonusmaterial der Extended Edition vom ersten der drei Hobbit-Teile.

Doch macht mir das fast gar nichts aus, da ich gestern etwas entdeckt habe, dass mich (wahrscheinlich für alle Zeit) darüber hinwegtrösten wird, dass ich den zweiten Teil der Hobbittrilogie nicht am Erscheinungstag gesehen habe. UND ZWAR...


Der großartige Aufbau der Europapremiere des Hobbits auf dem Potsdamer Platz in Berlin. Ich wusste zwar, dass die Premiere in Berlin stattfand, allerdings war ich mir nicht bewusst wo und so war ich mehr als begeistert, als es plötzlich hieß: "Hey, guck mal, da steht was vom Hobbit!" Vor Begeisterung hätte ich fast ein bisschen Freudenlulu ins Höschen gemacht und bin erst mal ganz gekonnt über die Absperrung gefallen. Sagen wir es so: Ich war nicht mehr Herr meiner Sinne und nur die zahlreichen Bauarbeiter ringsherum hielten mich davon ab über die Absperrung zu klettern und gemeinsam mit Smaug im Goldschatz der Zwerge zu hocken.


Als ich mich langsam wieder beruhigt hatte, schwirrte mir eine Frage unentwegt durch den Kopf, wie bekomme ich Smaug ins Auto. :) (Also liebe Abbauhelferchen - falls ihr nicht wisst wohin mit dem ollen Drachenkopf, ich kenne da jemanden, der bald Geburtstag hat....und Weihnachten ist ja auch! MUHAHAHA). ^^

Und weil ich mich so schrecklich über den Kinostart und die Entdeckung auf dem Postdamer Platz freue, habe ich für euch heute ein klitzekleines HOBBIT / LORD OF THE RINGS GIVEAWAY vorbereitet.


Mit ein bisschen Glück bekommt einer von mir diese 3 kleinen Ü-Ei Figuren von Aragorn, Elrond und Gandalf der Weiße sowie einen selbstgemachten THORIN EICHENSCHILD Ring. Was müsst ihr dafür tun? Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag und sagt mir:

Wer ist euer Lieblingscharakter im HOBBIT und warum?


Mitmachen kann jeder ab 18 Jahre, der meinem Blog via GFC, Facebook, Bloglovin oder Blog Connect folgt. Neue Follower sind natürlich WILLKOMMEN! Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.12.2013.

Viel Glück bei meinem ersten Blog-Giveaway und ich freue mich auf eure Antworten!!!!

Kommentare:

  1. My fave character is Azog because who doesn't love a giant muscly dude in short shorts?

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingscharacter ist definitiv Smauf. <3
    Er ist einfach so geil animiert und die Stimme erst! O.o
    Wahnsinn.
    Meine Verehrung eure Schrecklichkeit!

    Ich bin total neidisch das du diese coole Deko live sehen durftest... :(
    Ich glaub ich muss auch in eine große stadt ziehen.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schäm* Ups... Ich meine natürlich SMAUG. ^^

      Löschen
  3. Jaa, die Deko war so toll! Wie kam es eigentlich, dass du in Berlin warst?
    Mein Liebling im Hobbit ist natürlich der Hobbit höchstpersönlich, Bilbo Beutlin. Hervorragend verkörpert von Martin Freeman, den ich bei der Premiere quasi die Hand schütteln konnte :D
    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gibt's jetzt übrigens auch ein Gewinnspiel zum Hobbit :D
      Bei leider noch nicht dazu gekommen dein Päckchen zu verschicken..

      Löschen
  4. My favorite is Thorin. Who knew dwarfs could be so sexy?:)

    GFC follower - Dovile

    spamscape [at] gmail [dot] com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥