22. Dezember 2013

And the winner is... [first Blog-Giveaway]

Der Hobbit ist erfolgreich im Kino angelaufen und ich habe ihn zu meiner Schande noch nicht gesehen... Nichtsdestotrotz möchte ich euch heute, an diesem wunderbaren 4. Advent, den Gewinner meines ersten, klitzekleinen Blog-Giveways verkünden.


Sämtliche Namen (es waren unglaubliche 4!) wurden notiert, gefaltet und in meinem Vader-Halloween-Bonbontopf ausgelost.


Und nun lauschet dem Trommelwirbel...


CONGRATULATIONS, Nerd Burger!!! <3
I will send you an Email and then you get a little package with this LotR/Hobbit stuff. I wish you have a lot of fun with the figures and I hope you like the ring. 

Ich danke euch allen für die Teilnahme und aus sicherer Quelle kann ich sagen, dass es bald ein weiteres Giveaway geben wird. Dann ein wenig üppiger. ;D Kommt gut in die Feiertage!

Kommentare:

  1. Congrats to Nerd Burger!! Sadly, my bloglovin app doesn't translate your blog into English. I am so behind on reading your posts. Happy belated Birthday as well!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. THANK YOU! :)
      Oh, that's sad...but I have a translator on this blog. Maybe this helps?

      Löschen
  2. AGHHH!!! I WON!!! I can't wait. Thank you so much!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. CONGRATS!!! <3
      Tomorrow I will bring the little package to the post office. ^-^

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥