25. September 2013

Von allem ein bisschen [OUTFIT-POST]

Huhu ihr Lieben,
ich habe mal wieder einen kleinen, schnöden Outfit-Post für euch, weil ich meine heutigen Accessoires einfach mochte. Die Klamotte kommt ansonsten schlicht daher und geht somit auch gut für den Bürojob!


Daryl Dixon & MC Fitti Ring - PIXEL TRASH
Ghostbuster Fake Plugs - Dein Regal Laden
Kugelwilli - PIXEL TRASH
GROßARTIGES! Hobbit Top - Etsy

Zu dem bunten Potpourrie an Nerdgedöhns trug ich eine schwarze Leggings, schwarze Ballerinas und meine traumzauberhafte, abgekrabbelte, schwarze Lederjacke.


Was tragt ihr im Job? Müsst ihr einen bestimmen Dresscode wahren oder könnt ihr euch klamottentechnisch frei entfalten?

Ein P.S. zu den Ohrringen: Sollte ich noch ein Paar ergattern können, bekommt ihr diese irgendwann bei meinem 50. GFC-Follower als Giveaway. ;) VERSPROCHEN!


Kommentare:

  1. Tolle Sachen! :)
    Im Job bin ich erst ab Januar, aber da werde ich wohl die gelegenheit haben mich immer schick und modisch zu kleiden. Ist jetzt keine Bank, sondern ein modernes Unternehmen.
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe, ich geb mir unter der Woche nicht wirklich Mühe mit dem Outfit. Ich trag das nämlich genau 5 Minuten in der Öffentlichkeit: morgens aus dem Haus, rein ins Auto, zur Arbeit fahren, raus aus dem Auto, umziehen (ganz schick mit weißer Hose + dunkelblauem Polo... oh ja, genau meine Farben ._.) und dann trag ich den ganzen Tag Praxiskleidung...
    Die Ghostbuster-Plugs sind cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ok, es nützt ja auch nichts, wenn man sein Outfit nicht zeigen kann... ;)

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥