25. August 2013

[Video-Post] - Ausbeute Rheinauen Flohmarkt - HAUL

Ein wunderschönen guten Abend wünsche ich euch und heiße euch Willkommen zu einer Premiere. Einer VIDEO-POST-PREMIERE. Angestachelt von meiner Bunny und den stets ganz fantastischen Videos von NERD-BURGER habe ich mich nun auch durchgerungen ein Video zu machen.

Nach langer Arbeit und viel probieren, kann ich euch nun voller Stolz das (etwas lange) Video über unsere Ausbeute vom Bonner Rheinauenflohmarkt präsentieren.

Also viel Spaß und seid nicht so hart mit der Kritik. :)


(ein gar wunderschönes Standbild ^^)

Hier noch ein paar weitere Fotos aller Figuren und Dinge, die wir erstanden haben...

Figurenreigen. <3

Dieser wundervolle rosa Plastiktraum mit Prinzenanhänger ist ebenfalls vom Flohmarkt.

Bis auf den Pokédex und -ball sowie ca. 5 Figuren, sind ebenfalls alle Pokémon vom Flohmarkt.

Kommentare:

  1. oh man, wie toll *^*
    Ich liebe die Pokemon-Ecke :)
    Dein Blog ist echt was für mich <3
    Danke auch, dass du mir folgst *^*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und sehr gern, denn dein Blog gefällt mir schließlich auch. :)

      Löschen
  2. Wow, was für eine Ausbeute! Was es vor allem für coole Sachen gibt, erstaunt mich ja wirklich (das Turtles-Skateboard mit den Fußabdrücken ist der Wahnsinn!). Ich sollte definitiv mal schauen, was es so für Flohmärkte bei mir in der Nähe gibt.

    Die Galadriel-Figur hatte ich auch mal! Ich überredete damals extra meine Mutter zum Burger King zu fahren, obwohl keiner von uns das Essen dort wirklich mochte^^ Deswegen blieb es auch bei der einen Figur.

    Ich fand das Video übrigens sehr sympathisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das freut mich. ^^

      Coole Burger King Geschichte. :D

      Flohmärkte sind ganz fantastisch. Nur leider gibt es in meiner Nähe auch nur selten gute, große Trödelmärkte. Es gibt in unserer Stadt sogar einen Flohmarkt, bei dem man EINTRITT bezahlen muss...

      Löschen
  3. Ohhh, die sichlor figur!! <3
    Und die herr der ringe ü-ei figuren hatte ich auch alle mal, nur war ich ein närrischer tuk und habe alle bis auf faramir verkauft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HIHI, ein närrischer Tuk. HERRLICH. <3
      Vielleicht verlose ich bei 50 GFC-Follower u.a. eine der LotR-Figuren.

      Löschen
  4. Wow, so viel Zeug! Ich wette die Leute waren froh es loszuwerden! :D Ich liebe auch altes Pokemonzeug! Ich wette, das ist in 100 Jahren mal hunderte wert ;P

    AntwortenLöschen
  5. I have no idea what you were saying the the video. HAahaha. But you look so adorable and MAN you got some great stuff. That cake tin is so rad. I swear I heard 40 cents. Is that for real? Such a great deal.
    I am so happy that I inspired you to make a video. I can't wait to see more. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, almost right. The price for the cake tin was 50 cents. ^^

      Maybe I will add english subtitles to the next video (coming soon!).

      Löschen
  6. Oh wow! Such an amazing haul!! Love everything you found!!

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles Video. Ich mag Flohmärkte und fand deine Ausbeute grad genauso spannend wie die Schätze die El Tofu immer aus dem Hut zaubert wenn er vom *Müll* gucken nach dem Flohmakrt nach Hause kommt. Da kann man echt die tollste Dinge finden. Noch dazu find ich dich richtig sympathisch =)
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und es freut mich wirklich sehr, dass dir das Video gefällt. *__*

      Ich liebe Flohmärkte wirklich sehr und bin schon jetzt ziemlich traurig, dass die Saison fast vorbei ist.

      Löschen
  8. ja ich bin auch traurig =( zu mal ich dieses jahr nur auf einem einzigen flohmarkt war und das auch nur um für meinen neffen klmaotten zu ergattern. darin war ich allerdings überaus erfolgreich und es gab massig geschenkt :P aber einen flohmarkt will ich auch noch mitnehmen und für mich den ein oder anderen schatz finden.

    AntwortenLöschen
  9. Holy Moly, ich bin krass neidisch auf diese Beute *-* die Figuren sind der Hammer! Ich liebe Flohmärkte genau so und warte schon sehnsüchtig darauf, dass hier am Arsch der Welt wieder welche veranstaltet werden. Dann kann das Schnäppchen jagen endlich wieder losgehen. Ich hoffe, ich finde da auch so coole Sachen. Besonders die Pokemon- und Herr der Ringe-Figuren sind absolut beneidenswert.

    Guck doch mal bei http://nerdseeker.blogspot.de/ vorbei. Wir freuen uns über jeden kleinen Nerd, der sich zu uns verirrt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥