24. August 2013

Action Figure Appreciation Day

Zum heutigen AFAD möchte ich ein HOCH auf die Welt des Plastikspielzeuges aussprechen und mich an den zahlreichen Actionfiguren erfreuen, die es zu erstehen gibt.

Aus gegebenen Anlass, haben sich auch einige unserer Figuren zusammengefunden...

Familienbande oder die Abschlussklasse von...




Für die Zukunft wünsche ich mir noch viele weitere Figuren, doch dafür müssen wir wohl anbauen. ^^ Meine Wunschliste möchte ich euch aber nicht vorenthalten...

WishlistWelche Figuren besitzt ihr?

Kommentare:

  1. Der Chef von den Dinos, geil! Tolle Sammlung hast du da :)
    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, aber wo die herkommen, gibt es noch viiiieeele mehr. ;D

      Löschen
  2. I love the boss of the dinosaurs action figure. So cool. I have the creature of the black lagoon action figure on your list out of box. I don't really want it anymore and will sell it pretty cheap if you want it. Chuck me an e-mail. :) nerdburgerjewellery@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey dude. I have the creature from the black lagoon figure out of box. If you want to buy it from me I'll sell it really cheap. Maybe $20 AUS + postage. Chuck me an email if your interested.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥