16. Juli 2013

WOOHOO! Ich schnapp' sie alle!

Was waren das noch für Zeiten, als es nur 150 Pokémon PLUS Mew gab? Es war die Zeit meines Lebens und Rocko nach Link meine 2. große Liebe. ;D

Heute so 15 Jahre später, halte ich ihn nun in den Händen das Juwel jedes guten Pokémon-Trainers - seinen POKÉDEX! (Ich sag euch dieser "DEIN REGAL" Laden ist der Knaller!!!!)


POKÉDEX - Dein Regal
POKÉBALL - Dein Regal
(oh jaaaa *___*) "Fenris has my Heart" Shirt - REDBUBBLE

Endlich ist er MEIN, noch vor einigen Monaten hatte ich dieses Schmuckstück bei einem Sammler im Internet gesehen, hübsch drapiert an Pokébällen und allen Orden.


Einen Pokéball gab es natürlich auch - Dort war ein neues Pokémon versteckt, das ich allerdings nicht kenne. ^^

Mr. California schätzt mein fundiertes Pokémon-Wissen, doch ich glaube auch, dass für dieses Wissen einige schöne Kindheitserinnerungen flöten gegangen sind. Aber EGAL, dafür könnte ich Pokémon-Kunde in jeder Schule unterrichten.


Wie auch immer, ich habe PIKACHU und zwar als Rucksack. Ebay Kleinanzeigen sei Dank.

Welches ist euer Lieblingspokémon aus dem Urpokédex?
Mir fällt diese Entscheidung schwer, doch wenn ich mich festlegen müsste, würde ich TURTOK sagen, diese megastarke Schildkröte (Schildkröten haben mir es schon immer angetan ^^) mit den coolen Aquaknarren unter dem Panzer - die letzte Entwicklungsstufe eines der drei Starterpokémon.

Auf Platz 2 kommt dann TAUBOSS - Flugpokémon und letzte Entwicklungsstufe von Taubsi.

Mh...und dann wirds schwierig - im wahrsten Sinne, denn GEOWAZ kommt auf Platz 3. Gesteinspokémon und letzte Entwicklungsstufe von Kleinstein.

Doch mein schönster Augenblick war, als ich in der blauen Edition alle Pokémon gesammelt hatte. ♥ Zum Beweis, habe ich extra meinen alten Gameboy angeschmissen. ^^

Mein Helden: ein Linkkabel und ein zweiter Game Boy :)


Da juckt es mir gleich wieder in den Fingern.

"Gotta catch 'em all!"  

Kommentare:

  1. Hier sollte es auch so einen coolen Laden geben! :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Namen des Mondes, wünsche ich mir für YUKI einen solchen Laden. :)

      Löschen
  2. Tolle Sachen *-* Meine Lieblingspokemon aus dem alten Pokedex sind Vulpix und Evoli ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Der schwarze Tip Painter ist ja aus der aktuellen LE. Aber ob ich es empfehlen würde ist ja die andere Sache xD als Stift hab ich's noch nicht gesehen :/ Bin aber, wie du schon gesagt hast, keine Nageltante :D keine Ahnung was es so alles gibt... Ich denke ich werde es beim nächsten mal mit einem dünnen Pinsel und ganz normalen Nagellack versuchen. Hört sich jedenfalls nach der besseren (und wahrscheinlich auch günstigeren) Variante an, solang ich nichts besseres finde xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es gibt ja auch noch dünne Pinsel und normalen Lack...gute Idee. Probier ich aus. :D

      Löschen
  4. DAS waren noch Zeiten. XD
    Den Pokédex hab ich auch noch irgendwo!! Muss mich mal aufm Dachboden verkriechen und danach unbedingt suchen. Hab auch noch viele kleine Pokémon Spielfiguren, sowie Misty, Rocko und Ash. :D <33 haha~
    Mein Lieblingspokémon ist und bleibt Raichu. <3 Obwohl ich Pikachu ... hasse ... :x liebe ich Raichu abgöttisch XD
    Bin gerade dabei die komplette erste Staffel zu schauen. Da kommen Erinnerungen hoch. <3

    Herzlichst,
    die Caddü von andersfarbig.com

    PS. Deinen Shop kruschtel ich jetzt mal durch. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab Spielfiguren von Ash, Misty und Rocko???? Die muss ich haben! ^o^ Dann fehlen nur noch die 8 Arena-Orden. Dafür gibt es aber ziemlich gute Vorlagen für Bügelperlen. :)

      Mir ging Pikachu in der gelben Edition tierisch auf den Keks. In der Serie fand ich ihn immer ziemlich putzig (zumindest meistens). Eine Auffrischung der Erinnerungen wäre wirklich gut, nur sind mir die Staffeln etwas teuer.

      Zu meinem winzigen Shop: Leider habe ich ihn VOLLKOMMEN vernachlässigt. Hier liegt Bügelperlen-Schmuck in Hülle und Fülle, nur fehlt mir die Zeit alles einzustellen. :/

      Löschen
  5. I love your outfit. It looks so cute! The only Pokemon I've ever played was the one with Oshawott. I suck at Poekmon but i love watching people play and the tv show.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! <3
      Oshawott is a new Pokémon, but it's SUPER-CUTE. That fits you! *o*

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥