11. Juli 2013

Son Goku & eine geniale Shop-Idee

In unserer Stadt hat vor einigen Wochen ein neues Geschäft eröffnet und zwar ein ziemlich cooles: DEIN REGAL!

In diesem Laden kann man ein Regal mieten und seinen Kram, den man loswerden will oder vielleicht auch selbst gebastelt hat, an den Mann bringen. Mr. California und ich finden die Idee ziemlich genial und haben daher schon des Öfteren Gebrauch vom Angebot gemacht. Der Regal-Laden ist wie ein kleiner Flohmarkt und daher absolut sehenswert!

Mr. California kam gestern auch wieder mit schönen Dingen aus dem Laden gestolpert: 2 BluRays (Drive Angry und einen meiner Lieblingsfilme Ninja Assassin) sowie eine riesen SON GOKU Actionfigur!

 Son Goku ist durch die Gelenke vollkommen beweglich, größer als eine Barbie und hat nur 3 Euro gekostet!!!! *___*

 Er hat es sich auch gleich gemütlich gemacht bei uns...

Sailor Moon bezirzt...

...und Konkurrentenaus dem Weg geräumt.


Ich liebe unseren neuen Mitbewohner (den man übrigens auch umziehen kann ^^).

Kommentare:

  1. Das Konzept ist ja mal der Hammer O_o hab sowas noch nie gesehen ^^ klingt auf jeden Fall super interessant!
    Und die Son Goku Figur ist toll :D super in Szene gesetzt muahaha Hut ab! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^ Mein Favorit ist das Bild mit Sailor Moon. Chichi und Tuxedo Mask waren gestern!

      Löschen
    2. Wollte grad sagen, wenn Chichi merkt was ihr Ehemann so treibt gibts aber ganz schönen Ehekrach^^

      Löschen
  2. William Fichtner als "Der Buchhalter" - achja ... Drive Angry war schon ein überraschend guter Film! :) Den Laden bei dir find' ich übrigens ganz nett und bin immer wieder erstaunt wie gut scheinbar so simple Ideen ankommen. Ich hätte gehofft allerlei Superhelden-Actionfiguren zu ertappen - aber mehr so die DC / Marvel Schiene. LOBOOOOOO! *__*

    Oder gibt's vielleicht noch Mighty Max (Polly Pocket für Jungs) abzustauben? Der Laden mit eventuellem Zeitreiseangebot. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Laden hat halt diesen Flohmarkt/etsy Charakter - Altes trifft Selbstgemachtes in allen Formen und Farben. Wenn man Glück hat, wird man sicher auch Mighty Max finden und damit zurück in die Vergangenheit reisen können.

      Und nun zu LOBO: Ich habe (fast) alle Hebel in Bewegung gesetzt, mir Lobo Comics zu organisieren. War im Comicladen meines Vertrauens (da waren mir die guten Heftchen zu teuer), hab im Internet gesucht und schlussendlich noch einen Kumpel gefragt. Er hat Lobo Comics auf Lager und mir erlaubt in seinem Beisein ein Comic zu lesen. Diese verrückten Nerds. ;D Aber so kann ich mir dann bald auch eine Meinung zu dem außerirdischen Kopfgeldjäger bilden.

      Löschen
    2. Na, das sind ja extraordinär tolle Neuigkeiten! Ich fühle mich durchaus sehr geehrt, dass du meinen Ratschlag beherzigt hast. Den Spaß brauch' ich dir also jetzt nicht mehr zu wünschen: Der wird von ganz alleine einsetzen *g*

      Krass, obwohl auch von meiner Seite aus nachvollziehbar, dass der gute Herr dabei sein will. Ich nehme mal an er will sich nur im selben Raum aufhalten und so schnell wie möglich das Ding wieder in die Klarsichtfolie zurück verfrachten und dir nicht die ganze Zeit beim Lesen über die Schulter schauen!? :D
      Übrigens: Meine Mum empfand' die Comics für mich als Bub mit 10 bis 13 Jahren (das war die Zeitspanne, in der die Comics '97 bis '00 raus kamen - jetzt weißt du auch wie alt ich bin^^) überaus brutal und vernichtete (!!!) meine bis dato zwar ein wenig lückenhafte, aber echt beinahe komplette Sammlung. Ich habe also im Jahre 2010 wieder mit dem Re-Sammeln der alten Ausgaben angefangen und es echt geschafft mir ALLE reinzuholen (schätzungsweise insgesamt 100 € für exakt 39 Ausgaben plus Specials / Crossover / Hitman-Special-Bänder. Zwar liegt der Stapel seit dem Umzug nach Bayern aktuell auf dem Fußboden im Wohnzimmer nahe des Bücherschrankes (in selbigen passt nix mehr rein), aber trotzdem überwache ich die Ecke mit Argusaugen, wenn sich da eine Person länger als 30 Sekunden aufhält. ;)

      Übrigens: Sehr sehr schöner Blog - lese ich gerne, auch wenn ich mich schämen sollte nicht immer zu kommentieren. Du bist nicht nur aktiv dabei ständig neuen Content anzubieten, sondern kümmerst dich mit umfangreichen Antworten zu den Comments auch um deine Leser.
      Du machst es richtig - bitte weiter so! *Daumen hoch* :)

      Löschen
    3. Erst mal DANKE für soviel Lob und es ist mir immer überaus wichtig, Kommentare zu beantworten. :)

      Die Wegwerfproblematik und das damit verbundene Nachkaufen kenne ich auch ganz gut, leider... Es ist zwar schade, nichtsdestotrotz macht das Stöbern und Zusammensuchen der verlorenen Kindheitsschätze unheimlich Spaß. Zumindest mir. Und da ist es ja dann auch irgendwie normal, dass man ein genaueres Auge auf die geheiligten Schätzchen wirft, sobald Besuch in den eigenen 4 Wänden aufschlägt. ;D

      Löschen
    4. Japp, in der Tat! Und besonders toll find' ich's, wenn wieder eine Erinnerung an ein bestimmtes Werk erwacht und man wie eine Biene gestochen den Browser aufmacht und wie wild eBay und andere einschlägige Quellen durchsucht. "Den Comicmarktplatz" (einfach mal nach googlen, Link poste ich wg. Antispam-Schutz nicht) kann ich dir dabei sehr empfehlen.

      Phantomias oder die fetten "DC VS Marvel" (geilste Idee ever - muss noch verfilmt werden) Ausgaben fehlen mir noch.

      Löschen
    5. Hey DANKE für den Tipp. Ich klick mich mal durch und ich habe gesehen, dort gibt es auch ACTIONFIGUREN! WOOHOOOOOOOOO *___*

      Löschen
  3. Ein tolles Konzept. Soetwas hätte ich auch gern ^-^

    Und die Son Goku Figur ist einfach genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tolle ist, die Figur ist tatsächlich größer als bspw. eine Barbie. ♥___♥

      Löschen
  4. 1. Geilster Laden aller Zeiten!! So einen brauch ich bei mir auch in der Nähe.
    2. SON-GOKU!! So eine tolle Actionfigur brauche ich auch :D Ich erfreue mich schon immer so an meinen Legolas und Aragorn Actionfiguren, aber Son Goku würde meiner Sammlung die Krone aufsetzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Figuren von Aragorn und Legolas - das finde ich ja mal megafantastisch! :) Die würde ich gern mal auf deinem Blog sehen.

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥