20. Juli 2013

Pixel Trash macht Werbung (in eigener Sache)

Wie schon vor ein paar Wochen verkündet, gibt es von meinem Blog auch eine Facebook-Seite. Da ich mir für die Zukunft tausende und abertausende Follower wünsche, würde ich mich freuen (insofern ihr meinen Blog mögt), wenn ihr meine Seite liked, teilt oder sie einfach in der Welt verbreitet. ^^

Ich verspreche euch, irgendwann gibt es dann auch mal ein Giveaway.


Also klickt ins Bild und auf den "Gefällt mir"-Button. Ihr bekommt somit automatisch +5 auf Dankbarkeit meinerseits. <3


Und da wir ein Mal bei Werbung sind, habe ich nun noch die Ehre meinen lieben Mr. California anzukündigen! Freut euch also auf morgen, denn dann beginnt seine Blog-Ära im Bereich Trash-/Action-/Jungsfilme. Seid gespannt! Ich freu mich drauf!

Einen schönen Samstag euch allen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥