23. Juli 2013

KAPOW

Das Wetter der letzten Tage ist fast zu schön, um es am PC zu verbringen, aber HEY! ich genieße das Wetter in dem ich in kurzen Klamotten und offener Balkontür am PC sitze. :D

In jedem Falle möchte ich euch heute meinen neuen, wunderbaren KAPOW-Ring zeigen, den ich gestern bei Claire´s ergattert habe. Ich liebe diesen Zweifingerring, der allerdings unheimlich scharfkantig daherkommt. Diese Erfahrung musste ich heute früh sogleich beim stürmischen Rotieren meines Lenkrades machen, als ich in die Parklücke meines Vertrauens fahren wollte. Nun zieren 3 (na ja 3 1/2) mächtige Kratzer meinen Unterarm. Darauf angesprochen, erzählte ich allen, dass mich Wolverine übrfiel. Doch setzte ich mich zur Wehr und besiegte ihn in einem fairen Faustkampf. ^^ (das ist ja so auch vollkommen plausibel)

Bei meiner gestrigen Shopping-Tour in Berlin, musste ich feststellen, dass das Nerdsein wieder voll im Trend ist. Überall hängt Superman-, Batman-, Marvel- und DC-Gedöhns in Hülle und Fülle. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits mag ich nicht mit der Masse schwimmen, auf der anderen Seite ist es großartig soviel Nerdkram für relativ wenig Geld zu bekommen. Was meint ihr?

Doch hier nun mein Ring mit mir dran...


Die nachtleuchtenden Pacman Geister-Ohrringe findet ihr auch bald in meinem DaWanda-Shop (spätestens ab kommender Woche). Ich halte euch auf dem Laufenden.

Nun wünsche ich euch eine tolle und sonnige Woche, bis ganz bald.

Kommentare:

  1. Dass du ein DaWanda-Shop hast, finde ich überaus toll! Zwar gibt's da bisher nur eine ganz zarte, noch überschaubare Auswahl, aber mit der Zeit wird sich das bestimmt ändern. Wie dein aktueller Ring bei potenziellen Käufern ankommen wird?

    Na: KAPOW! (neu-crc'isch für "überaus bombastisch gut").

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überschaubar ist gut...Ich schäme mich ja fast, nur so wenig anzubieten, insbesondere, weil ich eigentlich tausende Teile hier rumflattern habe. Nur fehlt mir die Zeit (und LUST) tausende Felder auszufüllen, um einen Artikel einzustellen. -_-

      Der Ring allerdings kommt nicht aus meiner Schmuckschmiede, obwohl sich sowas sicher auch ganz gut basteln lässt. *grübel*

      Löschen
    2. Shame on me - du hast Recht, aber dass ich das Gefühl hab', dass er von dir kommt nachdem ich den Text überflogen habe und mich sofort eifrig auf's Kommentieren stürzte, sagt doch schon mal aus: Du hast den drauf!
      Also bei Langeweile sofort aktiv werden, ein wenig fließbandmäßig Felder ausfüllen und sich am steigenden Reichtum ergötzen! Schließlich fängt jeder einmal ganz klein an und hat am Anfang lediglich eine Handvoll Items im Angebot.

      Aber um mehr Input zum Eintrag zu geben:
      Der Mainstream, das leidige alte Thema. Ich bin auch meist und gern dagegen, verliere schnell das Interesse an Produkten, die jeder mag / hat / will - aber sie für Zeiten zu bunkern, in denen sie niemand hat, wäre eine Möglichkeit. Superhelden scheinen zumindest wieder während der immer noch (glücklicherweise) anhaltenden Comic-zu-Film-Umsetzungswelle angesagt zu sein. Zurecht - schließlich macht jeder Streifen einfach nur höllisch viel Laune (man denke nur an den humorigen Charme von "Avengers" oder "Iron Man 3").

      Lieber das als Plateauschuhe, Igelfrisuren (besonders im Hinterkopf- / Nackenbereich -> bei Mädchen ganz schlimm) und Tokio Hotel.

      Löschen
  2. The earrings and that ring are awesome!!

    AntwortenLöschen
  3. I finally figured out how to translate your page. YAY! Your earrings and ring are so rad!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome to my blog. I'm very glad you follow me.
      Thanks for all the nice comments, so I can improve my English a little. <3

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥