12. Juli 2013

HUITIÈME ART - 400 Leser, 3 unglaubliche Gewinne, 1 Lieblingsblog

Wenn man auf meinem Blog herumstöbert, findet man in der linken Sidebar den Link zu einem meiner Lieblingsblogs - Huitième Art.

Dieser wirklich tolle Blog um Steph und Daniel befasst sich mit Nerdkram und Kosmetik. Und da anscheinend nicht nur ich auf die Themenkombo abfahre, hat der Blog mittlerweile verdiente 400 Follower.

Das ist für Steph und Daniel nun auch der Anlass ein unglaubliches Gewinnspiel zu starten und sich so bei den Lesern zu bedanken!


3 fabelhafte Gewinnsets!
(Foto von  Huitième Art)

Also wer den Blog nicht kennt, sollte sich ihn unbedingt anschauen.

Mir bleibt nun nur noch zu sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 400sten Follower. Vielleicht komme ich da auch irgendwann mal hin (was ich allerdings bezweifle...)
Macht weiter so (vielleicht ein kleiner Funken mehr Nerdkram) - ich folge euch gern!

Kommentare:

  1. An mehr nerdkram arbeiten wir momentan ^^ du kannst dich schon mal drauf freuen ^^
    Vielen lieben dank für dein toller Post! Wir fühlen uns geehrt! ♥♥♥ uuund ich wünsche dir natürlich ganz viel Glück ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GERN ♥
      Ich freu mich auf ganz viele neue Beiträge und die Auslosung eures Gewinnspiels. o___o

      Löschen
  2. Auch von mir vielen lieben Dank für den tollen Post! :) Ich werd schon ganz rot. :D Ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad über KK zu deinem blog gekommen und folge dir ab jetzt. Ganz toller blog :) Eine frage brennt mir aber unter den fingern: woher hast du den absolut tollen boo-cursor her? Ich MUSS den haben!

    liebste grüße,
    lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Willkommen auf meinem Blog ♥ Schön, dass er dir gefällt und ich dich als Follower gewonnen hab (ein weiterer Schritt in Richtung 400 Leser *MUHAHAHAHA*)

      Den Cursor hab ich hier http://www.cursors-4u.com/ gefunden. Dort gibt es abertausende Nerdcursor, von Pokemon über Zelda zu Sailor Moon. GROßARTIG! :D

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥