18. Juli 2013

Frühjahr 2014 - The Elder Scrolls ONLINE

Die Welt ist im Wandel und es wird etwas geschehen, das seit Anbeginn meiner Zeit nicht geschehen ist - ich bin vollkommen überzeugt mir einen Gamer-PC zuzulegen.

Grund hierfür ist ein bisschen Dragon Age 3 (vor allem wegen der Mods), doch der Hauptgrund ist ganz klar

THE ELDER SCROLLS ONLINE

Ich bin ein großer The Elder Scrolls Fan. Ok vielleicht nicht der Größte, aber ich spiele es wirklich gern. Meine Vorliebe liegt wie immer auf Kriegerinnen mit mächtigen Zweihandwaffen. Bei TES gesellt sich zumeist noch großes Geschick in Schlösserknacken und die Kunst des Redens hinzu. Zartfüßigkeit gehört allerdings nicht zu meinen Stärken.

Auf jeden Fall liebe ich die Welt, liebe ich Tamriel. Ich liebe die Gestaltung der Karte, die Aussichten, die Lebewesen, die Aufgaben und die Langlebigkeit des Spiels.


Foto meiner Lilith - The Elder Scrolls V: SKYRIM

Und ich freue mich, The Elders Scrolls in einer Welt mit Anderen spielen zu können. Natürlich bin ich der Meinung, dass solche Online-Geschichten immer mit Vorsicht zu genießen sind, nichtsdestotrotz ist dies das Spiel (insofern es nicht zu teuer wird und es irgendwelche linken Vereinbarungen gibt), dass mich von der Konsole in die weite Welt der PC-Spielerei entführen wird. Allerdings mit Pad (das fantastische XBOX 360 Pad - das soooo schön in meinen Händen liegt).

Nachdem ich schon Einiges in einer bunten Spiele-Zeitschrift gelesen habe, musste ich mir das Ganze auf Youtube veranschaulichen und möchte euch nun das Gesehene nicht vorenthalten...


Wie schon gesagt, ich will es spielen, doch bleibt ein kleiner Beigeschmack. Erstens spielt man es (ÜBERRASCHUNG!) online, Zweitens ist die Suchtgefahr bestimmt unheimlich hoch und Drittens wird man sicherlich von ganz üblen Dauerzockern fies, brutal und skrupellos KAPUTT gemacht. ;) Sollte dem so sein, denke ich an die WoW-Folge von South Park und habe einen Plan. XD

So, nun bleibt mir nur noch euch den Cinematic Trailer zu zeigen und mit Fragen zu bombardieren.

Was haltet ihr von den ersten Berichten und Bildern zu THE ELDER SCROLLS ONLINE? Werdet ihr es spielen und wenn ja, welche Charakterklasse?



Kommentare:

  1. Uhh, auf dieses Spiel freue ich mich auch schon total. Vielleicht sieht man sich ja im Spiel ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥