30. Juni 2013

Happy Birthday Usagi

Heute am 30.06.2013 feiert die Heldin meiner Kindheit Usagi "Bunny" Tsukino, besser bekannt als SAILOR MOON, ihren 35. Geburtstag.

Daher möchte ich ihr gebührend gratulieren und mich für die großartige Zeit bedanken, die sie mir bisher bereitet hat.


Ihr zu Ehren strahlt der Animesender ANIMAX am heutigen Tag, ab 10:00 Uhr, auch einen zwölfstündigen SAILOR MOON Serienmarathon aus.


Wer ANIMAX nicht empfängt muss sich dann leider bis voraussichtlich Ende 2013 gedulden, denn dann gibt es die 200 Episoden umfassende Erfolgsserie um Usagi Tsukino auch auf DVD. Erscheinen wird die Box bei Kazé Anime, die die Lizenz der Serie erworben hat.

Nun obliegt es mir nur noch den Geburtstagskuchen anzuschneiden und ihr viele weitere Jahre mit mir zu wünschen. ;D


1 Kommentar:

  1. Dann mal Happy Birthday Lieblingsheldin meiner Kindheit ^-^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥