13. Juni 2013

ein Donnerstag mit Geschenken

Was gibt es Schöneres, als nach Hause zu kommen und postwendend mit Geschenken begrüßt zu werden?

Heute war wieder Bücherflohmarkt und da dieser zu Arbeitnehmer-unfreundlichen Zeiten stattfindet, bekomme ich an einem Bücherflohmarkt-Donnerstag (ca. 1 Mal im Monat) stets hübsche Geschenke von meinem Mr. California.

Heute erwarteten mich 4 Mangas und eine CD.



Vampire Knight - Band 3
Wonderful Wonder World (hatte ich schon einige Zeit auf meiner Wunschliste)
Pirat Gesucht (abgeschlossener Band von Matsuri Hino [Vampire Knight])
Selena Lin - bye bye Baby

Bisher kenne ich nur Vampire Knight und Wonderful Wonder World, umso mehr freue ich mich über meinen neuen Lesestoff. So lasset die Sonne scheinen, dass ich mich lesend nach Draußen setzen kann.
 

Kommentare:

  1. Wonderful Wonder World ist toll :) Mir fehlen nur immernoch alle extra Storys, grml. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu!!! Dann freu ich mich umso mehr es endlich lesen zu können. :D

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥