27. Juni 2013

Ankündigung: Dragon Age - Inquisition

Es gibt kein Spiel auf das ich mich mehr freue, als DRAGON AGE 3: INQUISITION. Meine Erwartungen sind so hoch, dass ich eigentlich nur enttäuscht werden kann.

Laut dem E3 2013 Ankündigungstrailer (ja, es sind schon wieder Wochen ins Land gegangen), soll das Spiel im Herbst 2014 erscheinen - soweit mir bekannt ist dann für PS 4, XBOX One und PC.

Der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus, aber ich bin so Dragon Age verseucht, dass ich alles gut finde, was nur im entferntesten damit zu tun hat. ;)
Doch nüchtern betrachtet, gefällt mir der Trailer wirklich sehr gut und macht neugierig auf mehr. Das Einzige was mir nicht ganz gefällt, sind die glänzend, speckig wirkenden Gesichter der einzelnen zu sehenden Charaktere, aber da gewöhnt man sich sicher auch recht schnell dran. Hier nun der Trailer für alle, die ihn noch nicht kennen.


Laut dem Ankündigungstrailer sind zwei alte Bekannte dabei, nämlich Morrigan (bitte bewerft mich nicht mit faulem Obst, aber die hätte ruhig noch weiter irgendwo in der Wildnis versauern können) und meinem absoluten Lieblingscharakter, dem Zwerg und Geschichtenerzähler VARRIC! Ich hoffe, dass dieser dann in der deutschen Synchro wieder die wunderbare Stimme von Tilo Schmitz erhält.

Tja, also ich kann es nicht mehr abwarten und sehe mich nun auch gezwungen mir zu gegebener Zeit eine PS 4 zuzulegen (obwohl ich derzeit stark mit einem Gamer-PC liebäugle).

Was haltet ihr vom Trailer?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :) Ich hab bisher nie Drago Age gespielt, weil einfach irgendwie die Zeit fehlte, aber das kann man bestimmt nachholen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das solltest du sogar nachholen.
      Dragon Age I und II sind wirklich großartige Spiele, wobei Dragon Age I storytechnisch und hinsichtlich der Map-Gestaltung wesentlich besser ist, als sein Nachfolger. Jedoch mag ich das schnelle Kampfsystem und die Charaktere aus dem zweiten Teil lieber.
      Also spiel am besten Beide. :D

      Löschen
  2. ich kann mir für so ne cinematic trailer nie begeistern ich brauche gameplay footage um mich dafür zu naja...begeistern zu lassen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥