25. Mai 2013

und wieder ein Trödel-Samstag

Wieder einer dieser letzten Samstage im Monat, der stets für einen Spaziergang über den Trödelmarkt reserviert ist. Zum Glück spielte heute endlich das Wetter gut mit, sodass viele Händler und Privatleute ihren Kram auch außerhalb der Hallen verkauften.

Meine Ausbeute ist diesmal recht üppig ausgefallen. Vom Flohmarkt hab ich im Stöber-Fieber allerdings mal wieder keine Bilder gemacht. -_- Daher nur ein paar Schnappschüsse meiner neuen Stücke.

Ganz besonders freue ich mich über diesen Fund...

VEGETA ♥ 
Diese Figuren gab es damals (ca. 2003) als Beigabe im Kids Menu von Burger King. Ich habe die Figur eher durch Zufall gaaanz tief unten in einer Kiste voller Actionfiguren gefunden. Vegeta war mit 40 Cent mein Schnäppchen des Tages.

ENTON bekommt neue Kumpels: Ab heute gesellen sich SMOGON und das zuckerwattesüße PUMMELUFF zu dem von Kopfschmerzen geplagten Enterich. Die zwei (derb dreckigen) Figuren gab es für zusammen 2,50 €.

Die Ausbeute im Überblick:
The Darkness - Permission to Land (2003 erschienen - großartiges Glam Rock Album)
HdR (Die Rückkehr des Königs) komplettes Ü-Ei-Figuren Set
2 vielversprechende Ninja Filme (Shaolin Eine Faust die tötet und Die Todespagode des Gelben Tigers (BOAH, was für mächtige Titel))
♥ Robin Actionfigur
♥ 6 Mini Power Rangers
♥ Vegeta
♥ Pummeluff & Smogon  

So jetzt wird alles sauber gemacht und einsortiert. Ich wünsche euch ein wunderschönes Rest-Wochenende!

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute... wir wollten heute auch zum Flohmarkt, aber der Regeneinbruch und ein Tierarztbesuch machten es ein wenig zunichte...

    AntwortenLöschen
  2. OMG Vegetaaa *____*
    +dragonball Z fähnchen schwenk+ <3
    Und für 40 cent ist echt krass... :)

    Vielen dank auch für dein liebes Kommi in meinem Blog!!!
    Und meinst du du würdest dein Schloss wiederfinden? ;)
    Das echt wahnsinn wieviele Schlösser da hängen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schwenk ich mal das Fähnchen kräftig mit! :D

      Ich bin nicht sicher, ob ich es finden würde. Weiß zwar noch grob, wo es ist, aber bei den Massen. Ganz sicher ist, dass ich den Schlüssel nie wieder finden werde. ;D

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥