4. Mai 2013

Trödel-Samstag

Es ist Samstag, die Sonne scheint und meine liebe Bunny hatte die Idee, mir die Sammlerstube zu zeigen. Ich mag alten Ramsch und Trödel, Actionfiguren, Kinderspielzeug und gebrauchte Klamotten. Leider gibt es nicht so viele gute Flohmärkte in unserer Gegend, sodass eine solche Sammlerstube, die Dinge aus Haushaltsauflösungen verkauft, ein wahres Paradies ist.

Vom unnützen Rumpel bis hin zu wunderbaren, alten Möbeln gab es alles und das auch noch recht günstig. Natürlich habe ich auch etwas gefunden, doch dazu gleich mehr in Bildern.

Der Plüsch-Pikachu hatte es mir schon ein wenig angetan.

"Kickboxer from Hell" klingt vielversprechend. Mr. California war traurig, dass ich ihm diesen Film nicht mitgebracht habe.

Rumpel soweit das Auge reicht. :)

und nun Trommelwirbel.....

Ist sie nicht toll? Dieses wunderschöne, mintfarbene Schätzchen konnte ich dort in der Sammlerstube ergattern. Als ich sie sah, war ich sofort verliebt. Zusammen mit einem alten Krug habe ich 12,50 € gezahlt.

DDR-Ware. Die Lampe ist eigentlich eine alte Rotlichtlampe. Ich hab sie ordentlich sauber gemacht und eine normale Glühbirne reingeschraubt, jetzt dient sie mir als Leselampe. <3

Zum Schluss noch ein Teil meines Outfits...ich liebe diese "blutige" Strumpfhose.
Kleid - H&M
Strumpfhose - ROMWE
Boots - H&M dragon tattoo collection

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥