10. Mai 2013

Morgen: 4. Gratis Comic Tag

Ich freue mich auf morgen, denn morgen gehts in den hiesigen Comicladen, um eines der Gratis Comichefte zu ergattern. Denn es heißt wieder Gratis Comic Tag und das bereits zum 4. Mal.

Über die kostenlosen Comics und die teilnehmenden Händler kann man sich auf der gleichnamigen Internetseite informieren. Ich habe allerdings letztens direkt einen Flyer mit einer Liste der Gratishefte im Comicladen bekommen.

das aktuelle Flyer-Heftchen

Diese beiden Hefte stehen auf meiner Wunschliste:
der Watchmen Lieblingscharakter :)

Klingt interessant. Hier findet ihr eine Leseprobe.

Und diese zwei Hefte waren die Ausbeute der letzten beiden Gratis Comic Tage...

So tut es mir gleich, unterstützt euren lokalen Comichändler, holt euch ein Gratisheft und kauft zusätzlich noch einen anderen Comic, Manga oder was auch immer. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥